Über das Servicebüro



Gründerin des Servicebüros bin ich, Paula Silvetti de Schubert. In Italien geboren und in Argentinien aufgewachsen, lebe und arbeite ich seit 18 Jahren in Deutschland. Im Laufe meiner Karriere in international tätigen Unternehmen in Deutschland und Asien habe ich Erfahrung in Büro-, Messe- und Veranstaltungsorganisation gewonnen, bevor ich im Juli 2006 das Büro in Tübingen gründete.

Ich habe Wirtschaftsdelegationen aus Lateinamerika, China und Italien betreut, Besuchsprogramme und Konferenzen organisiert und die Projektleitung bei der Organisation von Messeteilnahmen oder Tagungen übernommen.

In den letzten drei Jahren habe ich mich insbesondere auf Teilnahmen an Fachmessen im Ernährungssektor spezialisiert und mit Im- und Exporteuren bei der Einführung von neuen Produkten in Deutschland kooperiert. Bei konkretem Interesse an einer Zusammenarbeit stehen Ihnen meine Zeugnisse als Referenz zur Verfügung.